• Jobs Job bei SV SparkassenVersicherung

Maklerbetreuer für gewerblich orientierte Maklerhäuser (m/w)

SV SparkassenVersicherung

Kassel

Kassel

Maklerbetreuer für gewerblich orientierte Maklerhäuser (m/w) SV SparkassenVersicherung Kassel Verantwortung für die strategische und ertragreiche Entwicklung bestehender Maklerverbindungen; Durchführung von Präsentationen und Produktvorstellungen mit Hilfe aktueller Tools und Medien; Erstellung von Angeboten im Firmenkundengeschäft.

Wir Suchen Für Unsere Maklerdirektion Am Standort Kassel Einen Engagierten Maklerbetreuer Für Gewerblich Orientierte Maklerhäuser (m/w) Der Konzern Mit Rund 5000 Mitarbeitern Und Mehreren Standorten Ist Teil Der Sparkassen- Finanzgruppe Und Bietet Alle Arten Von Versicherungen Mit Innovativen Produkten Sind Wir Am Markt Bestens Positioniert Bei Uns Steht Der Kunde Im Mittelpunkt Doch Auch Nachhaltigkeit Und Soziales Engagement Sind Uns Wichtig Wir Bieten: Einen Unbefristeten Modernen Arbeitsplatz Mit Einer Attraktiven Vergütung Sowie Zusätzlichen Sozialleistungen In Einem Erfolgreichen Team Und Großem Versicherungs­unternehmen Ihre Wesentlichen Aufgaben: Verantwortung Für Die Strategische Und Ertragreiche Entwicklung Bestehen­der Maklerverbindungen Durchführung Von Professionellen Präsentationen Und Produktvorstellungen Mit Hilfe Aktueller Tools Und Medien Zielgerichtete Sowie Wachstums- Und Ertragsorientierte Förderung Des Neu- Und Veränderungsgeschäfts Innerhalb Unserer Versicherungsgruppe Erfolgreiche Und Strukturierte Koordination Zwischen Unseren Geschäftspartnern Und Fachbereichen Erstellung Von Angeboten Im Firmenkundengeschäft Und Die Maßgebliche Mitgestaltung Von Rahmenverträgen Wir Erwarten: Einen Versicherungsfachlichen Berufsabschluss Sowie Vertriebskenntnisse Im Maklerbereich Oder Mehrjährige Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Wir Setzen Für Diese Ansprucholle Tätigkeit Vertiefte Kenntnisse Im Bereich Der Sachversicherung Voraus Als Generalist Können Sie Aber Auch Andere Kompositsparten Fachlich Abdecken Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Neuen Medien Und Verfügen über Große überzeugungskraft Hohe Eigenmotivation Sowie Leistungswillen Kooperatives Verhalten Und Soziale Kompetenz Setzen Wir Voraus Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Online über Www-karrierede Ihre Ansprechpartnerin Im Personalbereich Ist Frau Sabine Zillmann (tel 0621 454-45108) Für Fachliche Fragen Steht Ihnen Herr Filialdirektor Mike Kersting Sehr Gerne Zur Verfügung (tel 0561 7889-46304) Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungsberatung Versicherungsberater Versicherungsberaterin Versicherungsfachfrau Finanzen Finanzwesen Versicherungswesen Finanzberatung Finanzberater Finanzberaterin Vermögensberatung Vermögensberater Vermögensberaterin Vermögen Kundenberatung Kundenberaterin Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenbetreuerin Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Außendienst Sales Verkauf Verkäufer Verkäuferin Vertriebler Vertrieblerin Account Manager Account-manager Account-managerin Managerin Account-management Verkaufsberater Verkaufsberaterin Makler Maklerin Akquise Offerte Generalistin VersicherungskaufmannVersicherungskauffrauVersicherungsberatungVersicherungsberaterVersicherungsberaterinVersicherungsfachfrauFinanzenFinanzwesenVersicherungswesenFinanzberatungFinanzberaterFinanzberaterinVermögensberatungVermögensberaterVermögensberaterinVermögenKundenberatungKundenberaterinKundenbetreuerKundenbetreuungKundenbetreuerinAußendienstmitarbeiterAußendienstmitarbeiterinAußendienstSalesVerkaufVerkäuferVerkäuferinVertrieblerVertrieblerinAccountManagerAccount-ManagerAccount-ManagerinManagerinAccount-ManagementVerkaufsberaterVerkaufsberaterinMaklerMaklerinAkquiseOfferteGeneralistin Maklerbetreuer Für Gewerblich Orientierte Maklerhäuser (m/w) Verantwortung Für Die Strategische Und Ertragreiche Entwicklung Bestehender Maklerverbindungen Durchführung Von Präsentationen Und Produktvorstellungen Mit Hilfe Aktueller Tools Und Medien Erstellung Von Angeboten Im Firmenkundengeschäft Kassel VersicherungskaufmannVersicherungskauffrauVersicherungsberatungVersicherungsberaterVersicherungsberaterinVersicherungsfachfrauFinanzenFinanzwesenVersicherungswesenFinanzberatungFinanzberaterFinanzberaterinVermögensberatungVermögensberaterVermögensberaterinVermögenKundenberatungKundenberaterinKundenbetreuerKundenbetreuungKundenbetreuerinAußendienstmitarbeiterAußendienstmitarbeiterinAußendienstSalesVerkaufVerkäuferVerkäuferinVertrieblerVertrieblerinAccountManagerAccount-ManagerAccount-ManagerinManagerinAccount-ManagementVerkaufsberaterVerkaufsberaterinMaklerMaklerinAkquiseOfferteGeneralistin

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in R
   SV SparkassenVersicherung (Ingelheim am Rhein)

SV SparkassenVersicherung (Eltville am Rhein)

SV SparkassenVersicherung (Hofheim am Taunus)

Umweltschutztechniker (m/w/d)
   FireDos GmbH (Reichelsheim (Wetterau))

Saisonkraft Zellkulturlabor (m/w/d)
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Einbeck)

Ingenieur Elektrotechnik für Transformatoren (w/m/d)
   Hitachi Energy Germany AG (Bad Honnef)